Gästebuch

 

 

Fragen, Anregungen, Kommentare...bitte schreibt alles rein was euch einfällt

Kommentare: 19
  • #19

    Blasmusik.Digital (Mittwoch, 08 März 2023 12:07)

    " Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

  • #18

    Nowi (Sonntag, 22 Februar 2015 17:57)

    Wieder mal ein super Konzert gespielt, schade für alle die es mal wieder nicht geschafft haben...
    Julia, sind die Bildergallerien nur bei mir weg?

  • #17

    Manfred Schröder Netphen (Freitag, 17 Oktober 2014 22:43)

    Eine tolle Homepage des Posaunenchores
    Girkhausen!
    Habt ihr 2015 mal Lust im Siegerland einen Gottesdienst mitzugestalten.
    Wir laden Euch herzlich dazu ein.
    Ev. Martini-Kirche Netphen; am 2. Sonntag im Monat um 10 Uhr oder
    St. Peters-Kapelle Netphen am Samstag vor dem 1. So. im Monat um 18 Uhr.
    Freundliche Grüße aus dem Netpherland
    Manfred Schröder

  • #16

    Nowi (Dienstag, 17 Dezember 2013 12:25)

    Super gutes Konzert gespielt, schade für alle die es verpasst haben!

  • #15

    Rainer (Donnerstag, 12 Juli 2012 20:34)

    Schön habe die Bilder gefunden.
    Lange ist es her kann mich aber gut dran erinnern.
    Dankeschön :)

  • #14

    Nowi (Samstag, 19 Mai 2012 23:14)

    Was war die Wanderung schön!

  • #13

    Manuel (Sonntag, 08 April 2012 19:57)

    Hallo Julian,
    ich versuche mal, dich telefonisch zu erreichen. Wie immer auf den letzten Drücker. Hab grad eben erst gehört, um was es geht ;-)
    Gruß,
    Manuel...

  • #12

    Julian Bieler (Donnerstag, 29 März 2012 15:46)

    ... echt Vorbildlich eure Seite ... aktuell und interessant ... braeuchte eventl. die Unterstuetzung von den Spieses fuer eine Taufe am Ostermontag in Kredenbach ... hab den Matthias nicht erreicht ... vielleicht koennt ihr mir noch weitere telefonnummern der beiden mitteilen gruss Julian Bieler ,Posaunenchor Ferndorf j.bieler@gmx.de

  • #11

    Julia (Samstag, 11 Februar 2012 00:23)

    Hallo Heiner,

    unsere "Jungbläser", die ja gar nicht mehr solche Jungbläser sind, üben ganz normal in der Übungsstunde am Mittwoch. Von daher gibt es bei uns z.Zt. keine Jungbläser-Proben.

    Sollte bei jemandem Interesse bestehen, bitte trotzdem einfach melden ;o)

    mfg Julia

  • #10

    Heiner Häcker (Freitag, 10 Februar 2012 12:31)

    Hi zusammen!
    Wann ist denn Übungsstunde für Eure Jungbläser? Die kann ich nicht finden...
    Grüßle!
    Heiner

  • #9

    Webmasterin (Dienstag, 22 Februar 2011 15:09)

    Hallo Rainer,

    ich werd versuchen einige Bilder zu digitalisieren und reinzustellen ;o)

    mfg Julia

  • #8

    Rainer (Dienstag, 22 Februar 2011 13:43)

    Würde mich freuen wenn ihr mal bilder ab 1990 rein stellen könntet
    danke euch schon mal

  • #7

    Christoph (Freitag, 22 Oktober 2010 12:46)

    Hi Julia,

    super Bilder vom Volksliedernachmittag, ich vermisse allerdings das Gruppenfoto von hinten! :-)

    Gruß Christoph

  • #6

    Corinna (Mittwoch, 21 Juli 2010 16:41)

    Schöne HP

  • #5

    Manuel (Freitag, 04 Juni 2010 13:12)

    Ich hab uns mal auf der Seite der Stadt Berleburg unter folgendem übersichtlichem Link einbinden lassen: http://www.bad-berleburg.de/index.phtml?ModID=9&object=tx%7C1746.634.1&La=1&sNavID=1746.40&mNavID=1746.17&KatID=1.103&kat=1746.95&text=&ort=&plzlike=&alpha=C
    Gruß,
    Manuel...

  • #4

    Manuel (Mittwoch, 14 April 2010 16:39)

    Wir müssen echt mal Fotos austauschen, ich hätte da noch so einiges an Material. Und ein paar alte Zeitungsartikel etc. Ist ja bald wieder WE ;-)
    Gruß,
    Manuel...

  • #3

    Webmasterin ;o) (Montag, 01 März 2010 12:27)

    Ich bitte um Vorschläge zur Verbesserung, weitere Artikel, Ideen oder was auch immer. Es ist ja nicht meine Seite sondern unsere

    LG Julia

  • #2

    Kuhlohorn (Montag, 01 März 2010 10:37)

    Guten Morgen,

    die neue Seite ist echt gut gelungen. Ich hoffe, wir können hier die Entwicklung der Seite mitverfolgen und mitgestalten.

    Gruß,
    Manuel...

  • #1

    Webmasterin ;o) (Sonntag, 28 Februar 2010 16:28)

    Hallo Leute,

    so, wie ihr sehn könnt, habe ich mich erdreistet uns eine neue Homepage zu basteln die hoffentlich etwas seriöser wirkt und auf der es keine Werbung mehr gibt. Ich hoffe sie gefällt euch.

    LG Julia

Gästebucheinträge unserer 1. Homepage:

 

Name: Dominik
Zeit: 27.09.2009 07:54:35
Nachricht: Hallo Julia
und der ganze andere rest des CVJM Posaunenchor Girkhausen!
Ist echt klasse diese Hompage finde es toll das du dich so in deren Wartung und Pflege hängst!!!!
Mach weiter so

LG Dominik

Name: Lothar
Zeit: 13.07.2009 08:28:29
Nachricht: Hallo Julia
Vielen Dank für die gute Pflege unserer Hompage und die Ideen, weiter so

Name: Christoph
Zeit: 27.04.2009 19:47:16
Nachricht: Hi Julia,

hast echt was tolles auf die Beine gestellt!

Bis dahin mal!

Name: Caren
Zeit: 23.04.2009 13:46:34
Nachricht: Hallo!

Ich bin ein Fan von euch, besonders das Turmblasen zum Jahreswechsel hat mich total begeistert. Ich habe auch jahrelang in einem Posaunenchor gespielt.

Weiter so und viele Grüße!!

Caren